"Führung" und "Charisma"

Ziele und Ziel- vereinbarungen

Ich höre immer wieder: "Kenne ich schon!?" Ich frage dann nur: "Kennst Du es oder kannst Du es auch und vor allem, tust Du es auch? Viele kennen es, aber nur 5 %  tun  es oder tun es richtig: Die richtige Zielsetzungsstrategie und Umsetzung für das garantierte Erreichen der eigenen und übergeordneten Ziele! Nicht allein die Eigenschaften einer Führungs-persönlichkeit sind entscheidend, sondern vor Allem die Aufgaben, Tätigkeiten und Umsetzungsquoten formen Vorbilder! Natürlich  helfen Methoden, Techniken und vor Allem erfolgreiche Erkenntnisse aus dem Coaching! Unternehmerisches, oder besser noch ergebnisorientiertes Denken, Sprechen und Handeln!

Führung und Selbstführung

Eine Führungskraft soll Visionär sein, eine Führungskraft soll stark sein, eine Führungskraft soll einfühlsam sein,  eine Führungskraft soll entscheidungs-freudig, zielorientiert, kompetent, rücksichtvoll, ausdauernd, durch-setzungsstark, flexibel, aber auch konstant, selbstbewusst, kritikfähig, fair, motivierend, inspirierend  und, und und ....   ist das realistisch?! Führungskräfte sind vor allem auch Menschen! Es geht darum, zu wissen, was  zu tun ist um Erfolge zu erlangen!

Es geht nicht darum das "richtige" zu sein, sondern das richtige zu tun! Es geht darum, sich selbst und andere erfolgreich zu führen. Das SEIN (Charisma)  folgt dem TUN (Führung) und nicht umgekehrt!

TEam- und Projekt-Leitung

Die richtigen Mitarbeiter mit der richtigen Aufgabe betrauen! Erkennen der Potentiale und nicht der Schwächen! Motivation und Kommu-nikation ist und bleibt die größte Herausforderung für jede Führungs-kraft! Welches Klima herscht im Team und welches Mindset braucht es damit das Team erfolgreich und mit Spaß ans Ziel gelangt? Welchen Einfluss habe ich auf andere und wie entscheidend ist meine eigene Einstellung?! Alles in einem Team oder Projekt ist Feedback. Wenn ich das für mich erkenne und erarbeite, führe ich mich, mein Projekt und Team zum Erfolg!

 

Melde dich jetzt an!


2 Tages -V I P Seminar Führung & Charisma

In diesem Seminar erfährst Du die wichtigsten Voraussetzung für erfolgreiche Führung! Die meisten Unternehmen bezahlen ihre Mitarbeiter immer noch für Anwesenheit!?
Der "Aufschrei" nach "Mitarbeitern, die "unternehmerisch denken und handeln!" wird laut! Doch das liegt an der mangelnden und wenig ergebnisorientierten Führung!  Du erhältst ein System mit dem Du immer führen kannst, ob Du da bist oder nicht! Du bekommst die Fähigkeit Deinen eigenen Kurs zu entwickeln jederzeit neu zu berechnen und die Fähigkeit jederzeit Deinen Führungsstil anzupassen! Du erhältst ein System mit dem Du Dich selbst und Deine Mitarbeiter jederzeit zu Ergebnisssen und ans Ziel führst!

1.970,00 €


Charisma-Training an einem charismatischen Ort!

 

6 Schlafzimmer mit Bad en Suite (eins davon Behindertengerecht), DRAGONERA-Sicht

 

Es war König Jaume II, der 1279 das CASTELL DE SANT ELM erbauen ließ. Bis zu 12 Personen können in diesem Kastell jetzt eine königliche Zeit verbringen. Oben angekommen erwartet Sie diese Burg mit einem Turm, einer kleinen Kapelle sowie schönem Patio. Sie werden direkt gefesselt durch die spektakuläre Aussicht von der Terrasse aus und aus dem Wohn/Esszimmer auf das azulblaue Meer und auf die kleine vorgelagerte Insel SA DRAGONERA. Jedes Zimmer ist wie eine Junior Suite und verfügt über ein eigenes Bad en Suite. Die in der modern eingerichteten Küche vorbereiteten Mahlzeiten nehmen Sie auf der großzügigen Terrasse ein. Der große Wohn/Essbereich wird zum zentralen Treffpunkt. Das Kastell eignet sich von der Raumanordnung ideal für Führungs - Seminare und Seminare mit Teambildungscharakter, verbunden mit ein paar Stunden oder Tage purer Entspannung! Sprechen Sie uns an!

 

Sven Sander

Sven Sander Charisma-Experte, Trainer für Rhetorik, Schlagfertigkeit und Persönlichkietsentwicklung

Kontakt

Sven Sander - Charisma-Experte

Reinekestrasse 22

27472 Cuxhaven

Telefon: 04721-508281

Telefax: 04721-508282

E-Mail: info@sven-sander.de

 

Facebook