Coaching ist Vertrauenssache

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren! Klicken Sie auf den LINK und suchen Sie Sich einen passenden Termin auS!


Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben!      Mein Ziel ist es, das Beste aus Dir herauszuholen und Dein Potenzial in Dir freizusetzen! Ich helfe Dir, das Leben zu führen, 

das Du Dir wünschst und das Dir zusteht!  -  Sei es Dir wert und komm nach Mallorca! 


VACATION & COACHING für Deine nächsten Schritte! 

 

Entspannen, reflektieren, Feedback erhalten und Ziele setzen ... das ist der beste und gleichzeitig schönste Weg in dieser herausfordernden Zeit für sich, seine Mitarbeiter und sein Umfeld ENERGIE zu tanken und mental auf alles vorbereitet zu sein! 

 

Vom 17.03.24 bis zum 27.03.24 hast Du die Möglichkeit im Robinson Club auf Mallorca gemeinsam mit mir im 1:1 Coaching zu arbeiten! (Oder auch an einem anderen Ort der schönen Insel) Nächster Termin: November: Frage an!)


Fast GENAUSO EFFEKTIV UND WIRKSAM - online,ÜBER ZOOM!


Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu Deinem persönlichen Erfolg!

JETZT ERSTRECHT! GENAUSO EFFEKTIV UND WIRKSAM ÜBER SKYPE, FACETIME ODER ZOOM!

 

"Funktionierest Du noch oder lebst Du schon?" Oftmals ist es nur eine Standortbestimmung mit der richtigen Fragestellung und vieles wird klarer! Gewinne Klarheit über Dein Leben und Deine Ziele!  Alle erfolgreichen Menschen haben oder hatten mindestens einen Coach!

 

Sven Sander ist Business- , Systemischer-und Hypnosecoach und greift auf eine mehr als  15-jährige Coaching- und Mediationserfahrung sowie mehr als 20-jährige Erfahrung als Führungsraft im gehobenen Management zurück. Profitiere von diesem geballten Wissen und Erfahrungen mit schwierigen und oftmals aussichtslos erscheinenden Situationen umzugehen!  Ob beruflich oder privat, finde (D)eine konkrete Zielsetzung unter Berücksichtigung Deiner Werte und Normen, Deiner Typologie und oder Deiner außergewöhnlichen Umstände.

  • Hast Du, erkennst Du Steigerungspotential in Deiner Gesprächsführung?
  • Hast Du, erkennst Du Steigerungspotential in Deiner Rhetorik, Präsentation, Selbst- oder Firmenpräsentation?
  • Hast Du, erkennst Du Steigerungspotential in Deinen Führungsmöglichkeiten?
  • Möchtest Du mehr über Dich, Deine Typologie, Deine Stärken und Potentiale  erfahren?  (Inklusive DISG Analyse)
  • Bist Du unsicher, ob Du auf dem richtigen Weg bist?
  • Drehst Du Dich im Kreis?
  • Fühlst Du dich überfordert, ständig müde und ausgelaugt?
  • Hast Du es morgens schwer aus dem Bett zu springen?
  • Fehlt Dir die nötige Motivation?
  • Bist Du gereizt, leicht reizbar oder nervös?
  • Hast Du weniger oder gar keine Lust auf Sex oder fehlt die Leidenschaft?
  • Hast Du öfter unnötige Diskussionen oder sogar Streit in der Beziehung oder im Job?
  • Fehlt Dir der nötige Ausgleich, die Zeit für Dich selbst?
  • Hast Du zuviel im Kopf und weißt nicht, wo Du anfangen sollst?
  • Hast Du ein bestimmtes Thema, welches Dich belastet und  Dich viel Energie kostet?
  • Stehst Du vor einer wichtigen Entscheidung, einem Entwicklungs- oder Karriereschritt und weißt nicht, wie Du Dich entscheiden sollst?
  • Spürst Du Ängste, Blockaden oder andere Gefühle, die Dich ausbremsen und von Deiner besten Version fernhalten?

Mache jetzt den ersten und entscheidenden Schritt, setze Dich mit mir in Verbindung und komm in die positive Veränderung!

 

Genau in solchen und vielen anderen Situation macht es Sinn mit einer neutralen, einfühlsamen, dritten Person, einem Coach zu sprechen.

Oftmals wird schon in den ersten Gesprächen vieles klarer! Man nennt es die Redundanz der Kommunikation!

Wenn Du darüber sprichst, wird vieles klarer! Doch passt es auch? Das Vertrauen oder die Chemie, wie wir sagen, muss stimmen! Das stellen wir in einem ersten unverbindlichen Telefonat, in einem persönlichen Termin oder auch in einem meiner offenen Seminare fest.

 

Finde heraus, was Dir wirklich wichtig ist. Gewinne Klarheit darüber, was Du beruflich und privat in Deinem Leben erreichen willst. Entwickle die nötige Zielfokussierung und den Veränderungswillen, um Dein Leben zu verändern. Bekomme neue Perspektiven, Energie und einfach umsetzbare Strategien.

Ich bin mir sicher, dass Du Dein volles Potential bisher noch nicht ausschöpfst! Entdecke, wer Du bist, wo Du hin willst und wie Du Deine Ziele erreichen kannst.

Vereinbare einen unverbindlichen Abstimmungstermin. Wir klären in einem kurzen Telefonat, inwiefern ich Dir helfen kann!

Du erfährst verschiedene Möglichkeiten des ganzheitlichen (systemischen) Coachings!

 

Mache den ersten Schritt in die richtige Richtung! Nach vorn!

 

Schreibe mir eine Mail, mit einer kurzen Beschreibung Deines Themas, Deiner Frage, Deine Telefonnummer und 2  bis 3 Vorschläge eines Zeitfensters bzw. einer Zeit, wo Du am besten telefonieren kannst. Wir werden dann über E-Mail einen Telefontermin vereinbaren!

Dieser Telefontermin ist selbstverständlich kostenfrei!

 

Alle weitere Möglichkeiten des persönlichen oder auch Skype- Coachings erfährst Du in unserem Gespräch! Vielen Dank!

 

Kontakt: info@sven-sander.de

 

Coaching ist Vertrauenssache und deshalb auch gleich ein persönliches DU ;-)


Unternehmensberatung: Marketing und Vertrieb!

Für Start Ups und oder bestehende Unternehmen finden wir gemeinsam die richtigen Strategien um auf Erfolgskurs zu kommen und zu bleiben! Über die Positionierung, die richtigen und wichtigen Unternehmenskennzahlen sowie die entscheidenden Marketing- und Vertriebsstrategien zu weiteren und größeren Erfolgen! Wir stellen die richtigen Fragen und finden gemeinsam mit Ihnen die richtigen Antworten! Bringen Sie die PS Ihres Unternehmens und Ihrer Unternehmerpersönlichkeit auf die Straße! 

"Seminare und Coachings mit Dir, sind egal wo sie stattfinden ein Glücksfall. Habe einige Coaches gehabt. Keiner hat mich in so kurzer Zeit so weit nach vorne gebracht wie Du  ❤ Danke du bist mein Held! Musste mal gesagt werden ❤"
Ulrike Alex, Unternehmerin, Peine


ONLINE: JETZT ERSTRECHT! GENAUSO EFFEKTIV UND WIRKSAM ÜBER SKYPE ODER ZOOM!


Dein persönlicher Zielsetzungsprozess

Leistest Du das, wozu Du in der Lage bist, oder spürst Du, dass Du unter Deinen Möglichkeiten bleibst?

Mache aus Deinen Wünschen und Träumen richtige Ziele! Wünsche sind Ziele ohne Energie! Gib Ihnen Energie und erreiche sie!

Steige aus dem Hamsterrad und nimm die Leiter! Ändere den Blickwinkel und fokussiere Deine Energie! Lerne die 3 Säulen der Führung kennen und nimm Kurs auf Deinen Erfolg!

 

 

(Die Bilder wurden selbstverständlich nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Coachees eingestellt!)


„2 - 3 Wochen nach dem ersten Seminar und Coaching haben wir unseren Umsatz bereits um 20% und nach ca. 2 Monaten um ca. 50 % erhöht! Das ist der Wahnsinn, was ein Perspektivenwechsel und die professionelle, praxisorientierte sowie sehr erfahrene Coaching-Begleitung von Sven Sander bewirkt!"
Dennis Maiwald, MABAu, Unternehmer, Nordholz

 


Sven Sander

Sven Sander Charisma-Experte, Trainer für Rhetorik, Schlagfertigkeit und Persönlichkietsentwicklung

Kontakt

Sven Sander - Charisma-Experte

Reinekestrasse 22

27472 Cuxhaven

Telefon: 04721-508281

Telefax: 04721-508282

E-Mail: info@sven-sander.de

 

Facebook